Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
) Ohne konkret werden zu wollen, werde ich Ende April/Anfang Mai nun einen Test ablegen, der sehr viel Einfluss auf die weitere Entwicklung haben wird. Und ich bin daher momentan dabei, mich auf diesen Test optimal vorzubereiten. Auch wenn mein Umfeld sagt bereits, ich übertreibe, aber ich will mir hinterher nicht in den Arsch beißen und sagen "Hätte ich doch mehr gemacht", usw. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (28. Februar 2013, 21:52)
Na, ich drücke dir auf jeden Fall alle vorhandenen Daumen. Ich hatte ja gehofft, dass du die Belastung nebenbei noch schaffst, aber wie immer gilt: Das RL geht vor.

)

Derzeit befindet sich in der Folge mein RL ziemlich im Umbruch und ich bin derzeit ziemlich im Stress. Wenn sich alles halbwegs geklärt bzw. Ruhe gekommen ist, werde ich wiederkommen. Daher verlängere ich meine Abwesenheit. 
Hat sich die Schufterei doch gelohnt!
Ich bin gerade so glücklich.

Chairman and Honorary Chairperson of the Social Conservative Union 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 10 Monaten, 0 Tagen und 11 Stunden